Mittwoch
27
Februar
2019

SIENA ROOT


+ support

Kennst du gute live Bands? Wahrscheinlich viele. Bands die ein paar geniale Alben aufgenommen haben? Wahrscheinlich auch einige. Aber wie viele Bands kennst du, die hunderte von Shows gespielt haben und seit über 15 Jahren Alben rausbringen? Die dir immer etwas neues bieten, du aber trotzdem das Gefühl hast, mit einem sehr alten Freund rumzuhängen? Darüber lassen wir dich mal kurz nachdenken...

Währenddessen sind wir stolz, verkündigen zu dürfen, dass Siena Root wieder auf Tour gehen! Diesmal wird das Hauptaugenmerk auf ihre jüngste Zusammenarbeit mit der Bluessängerin Lisa System gelegt.
Die Band geht inmitten ihrer Arbeit an ihrem neuen Album auf Tour, also nutze deine Chance und bekomme als erstes einen Vorgeschmack auf das, was kommt!


http://sienaroot.com

https://www.facebook.com/sienaroot/

https://www.youtube.com/channel/UCWRUdRoyWDSC-lhmZTRGdNw

https://www.instagram.com/sienaroot/

rock
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 16.00 EUR
AK: 20.00 EUR
TICKETS in den Kalender übernehmen