Dienstag
22
Januar
2019

Harakiri For The Sky + Draconian (SE)


Support: Sojourner

Seit 2011 verwirklicht Gitarrist und Komponist M.S. seine ganz persönliche musikalische Vision unter dem Namen Harakiri for the Sky. Zusammen mit Sänger J.J. manifestierte sich der sehr eigenständige Mix aus aggressivem
Black Metal und der Melancholie des Post-Rock nach mittlerweile drei äußerst erfolgreichen Alben als Markenzeichen einer der vielversprechendsten Bands ihres Genres!

Von drei Session-Musikern unterstützt und mit einer äußerst authentischen und energiegeladenen Performance konnte sich Harakiri for the Sky durch intensives Touren auf den Club- und Festivalbühnen Europas eine breite
Fanbase erspielen.

Seit Februar 2018 steht nun das bereits 4. Werk “Arson” in den Startlöchern auf welchem erstmals Kerim “Krimh” Lechner (Septic Flesh; ex-Livemitglied von Behemoth) am Schlagzeug zu hören ist. Mit einem brandneuen Set wird Harakiri for the Sky nun stärker denn je auf die Bühnen der Welt zurückkehren!

https://www.facebook.com/HarakiriForTheSky/
http://www.draconianofficial.com/
https://www.facebook.com/metalsojourner/

metal
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 20.00 EUR
AK: 24.00 EUR
TICKETS in den Kalender übernehmen