Samstag
19
Januar
2019

DIE SCHRÖDERS

DIE SCHRÖDERS - BERICHT ZUR LAGE DER NATION :)

Liebe Freunde der gepflegten Krachmusik!

Um nun mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen hier aus erster Hand das, was es momentan von Die Schröders zu berichten gibt:

1. JA. Wir haben uns nach Jahren der Trennung wieder getroffen und gemerkt, dass wir alle Bock haben, zusammen ein wenig Musik zu machen. Wir haben sogar bereits ein paar Stunden gemeinsam Musik gemacht und gemerkt, dass wir das nicht verlernt haben ;)
2. JA. Wir finden uns nach wie vor gegenseitig geil, sind uns wichtig und haben eine gute Zeit zusammen.
3. NEIN. Dies heisst nicht, dass wir jetzt da weiter machen, wo wir vor 10 Jahren aufgehört haben und dies ist auch keine echte Reunion.
4. JA. Wir spielen 2019 einen einzigen Clubgig, weil wir Bock haben:
Und zwar am Samstag, den 19. Januar 2019 - Hamburg - Logo
5. NEIN. Mehr ist nicht geplant.
6. JA. wir spielen die ganze alte Scheiße. Volles Rohr.

VIVA PUNKROCK!
Burger, Hämpy, Sascha & O-Lee

punk rock
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
VVK: 20.00 EUR
AK: 25.00 EUR
TICKETS in den Kalender übernehmen