Freitag
23
November
2018
"Farewell" Tour 2018

A TRAITOR LIKE JUDAS


supp.: THE OKLAHOMA KID - orange ate kid


A Traitor Like Judas sagen goodbye…

Mehr als 1,5 Jahrzehnte existieren A Traitor Like Judas bereits, genauer gesagt befinden sie sich in ihrem 18. Jahr. Frontmann Jasper wird sein 10-jähriges Jubiläum feiern und gleichzeitig den Abschied: „Irgendwie schon traurig, aber die letzten Jahre haben ATLJ mit so viel Freude, positiver Energie und Mut erfüllt, dass alle mit einem guten Gefühl zurückblicken und diese Energie für die Zukunft nutzen werden“.
Großartige Touren, intensive Shows, neue Freundschaften, tolle Kooperationspartner, Alben und Split-CDs und internationale Konzerte - sogar auf anderen Kontinenten - konnte die Band erleben. Die Tour in Brasilien und die Hardcore Help Foundation Show in Kenia (Afrika), bei der ATLJ als erste internationale Hardcore/Metal-Band spielen durfte, gehören sicher zu den Highlights der letzten Jahre.

Die ungewöhnliche Bandgeschichte, mit einigen Besetzungswechseln wurde immer
getragen von der Message. ATLJ - ein gut funktionierendes Kollektiv, die zusammen diese Band leben ließ.

Das Fundament von ATLJ ist und war immer die Message, die positive Attitüde, die Welt ins Positive zu kehren. Das Motto „change the fucked up world“ war immer eines der Dogmen, welche im Vordergrund standen. „Wir wollen niemandem etwas aufzwingen, aber die Leute sollten endlich anfangen nachzudenken und ihren Arsch zu bewegen!“.

Musik ist für A Traitor Like Judas das kreative Sprachrohr, die eigene Meinung zu vertreten, erklärt Jasper. Sie stünde für ihn und seine Mitstreiter im unmittelbaren und untrennbaren Zusammenhang: „Die Message hat immer ein großes Gewicht, auch im kreativen Prozess. Wer Interesse hat sich mit uns auseinanderzusetzen, dem begegnen wir mit offenen Ohren und Augen, wer keinen Bock hat, lässt es eben bleiben.“

https://www.facebook.com/atraitorlikejudas/
https://de-de.facebook.com/theoklahomakidofficial/

hardcore
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 12.00 EUR
AK: 15.00 EUR