Samstag
13
Oktober
2018
Wizard Promotions presents

VOIVOD (CAN) - special guest: BIO-CANCER (GR) - ERUPTION OF CORRUPTION


Europe Tour 2018 – 35th Anniversary

Vor 35 Jahren betrat Denis „Snake“ Bélanger den Proberaum von Voivod und gab eine Version von Judas Priests „The Ripper“ zum Besten. „Von da an waren wir überzeugt, dass die Besetzung endlich komplett war“, blickt Schlagzeuger Michel „Away“ Langevin zurück und wundert sich: „Ich kann nicht glauben, dass Voivod immer noch touren und Alben aufnehmen.“ Von der erstaunlichen Originalität, Kreativität und Frische der Kanadier kann man sich im Herbst überzeugen, Voivod präsentieren ihren bahnbrechenden Progressive Rock am 12.10.18 in Köln im Luxor und am 13.10.18 in Hamburg im Logo.

http://voivod.net/
https://www.facebook.com/biocancer/

metal
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 21.00 EUR
AK: 26.00 EUR
TICKETS in den Kalender übernehmen