Freitag
14
September
2018

DER FLOTTE TOTTE

Der flotte Totte, aka. Tottovic Kalkül, ist Autor und Liedermacher. Neben seiner Beschäftigung als Mitglied der Monsters of Liedermaching tourt er auch solo und singt seltsame Lieder für Pogotänzer mit Zuhörbereitschaft. Mal über Türen, mal über Zigaretten mit Überlänge.
2014 ist zudem sein erstes Buch „Am Ende der Wels“ erschienen, aus dem er gerne vorliest. Bizarre Stories für erholsame Pausen vom Circle Pit. Trotzdem Moshpittauglich, das alles. Sein neuestes Buch heißt „Mein letzes Buch“ und ist sehr gut. Genauso gut, wie sein ebenfalls neu erschienenes Live-Hörbuch „Schnauze, Globus!“ Dazu Musik und die Sache ist rund.
Mehr Infos: facebook.com/derflottetotte
instagram: der flotte Totte

liedermaching
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 10.00 EUR
AK: 13.00 EUR
TICKETS in den Kalender übernehmen