Samstag
08
September
2018
Violencer Release Show

I AM REVENGE


supp.: ACRANIUS - WORDS OF CONCRETE - THRONETORCHER

“Hamburg’s heaviest” I AM REVENGE melden sich 2018 mit ihrem bisher brachialsten und raffiniertesten Longplayer “VIOLENCER” zurück.

Aggressiv, roh und kompromisslos feuern sie ein peitschendes Schellengewitter in die Szene-Menge und beziehen sich dabei mit sehr kritischem Augenmerk auf die weltweit ungerechten und brutalen Ereignisse der aktuellen Zeit - eine schwingende Faust in das widerwärtige Gesicht des Faschismus, der Hetze und des Hasses.

Freunde des Heavy Hardcore mit einschlägigen Metal-Zitaten werden mit “VIOLENCER” voll auf ihre Kosten kommen; unterstützt werden die 5 Hamburger dabei durch Features von Alex Taylor (Malevolence), Kevin Petersen (Acranius), Jay Ruddies (Harm/Shelter) und Simon Friedl (Nothings Left). Auf dem nunmehr vierten Album wurde auf Effekte, Samples und ausführliche Nachbearbeitung verzichtet, sodass der für I AM REVENGE typische tiefe und treibende Sound roh und unverfälscht zur Geltung kommen kann und die Wände noch schneller zum bröckeln bringt. Für die kommenden Live-Shows ist jetzt schon Helmpflicht angesagt!


https://www.facebook.com/iamrevengehc/
https://www.facebook.com/Acranius/
https://www.facebook.com/wordsofconcrete/
https://www.facebook.com/ThronetorcherHC/

hardcore
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 8.00 EUR
AK: 10.00 EUR