Samstag
01
September
2018

MAJORVOICE


+ special guest

Das neue Kapitel im Leben des Sängers Majorvoice ist dabei, um einen weiteren Absatz erweitert zu werden.

Mit seinem Debut-Album im Gepäck ist es nun soweit: Der stimmgewaltige Bass spielt seine ersten eigenen Shows unter dem Titel “Stimme, Klavier & Ihr” und verpackt dort nicht nur Rockklassiker seines Albums in ein neues, lauschiges Gewand, sondern verwandelt den Raum selbst in seinen eigenen persönlichen Opernsaal.

Wie er bereits auf großen Bühnen mit MONO INC. und Subway To Sally beweisen konnte, verzaubert MajorVoice mit traumhafter Harmonie zwischen Klassik und Moderne und zieht ganze Säle in seinen Bann.
Lasst euch tragen von der unbändigen Kraft von MajorVoice, die euch feierlich durch einen Abend voll musikalischer Schönheit führen wird!

http://majorvoice.de/
http://nocut.de/

rock
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 20.00 EUR
AK: tba