Freitag
31
August
2018

GALAXY SPACE MAN


EDEN CIRCUS - KALZIFER

Fünf Jahre nach Ihrem Debut "...But Heaven is Clear" hauen die vier Hanseaten wieder einen raus.

"Unravel" erschien am 22.06. und es folgte, wie auch schon beim Debut, ein sehr positives Medienecho.

Zusammen mit Eden Circus und Kalzifer soll dies nun endlich wieder auf der Bühne zelebriert werden!

„Unravel“ ist mit Sicherheit eines der aufregendsten Scheiben des Jahres 2018!"
Legacy

"Das Songwriting besticht durch hohe Vielseitigkeit und Dynamik, es gelingt den Nordlichtern mit vielen durchdacht gesetzt Kniffen, ganze Wellenbäder an Emotionen zu erzeugen."
Slam

"Der gleichermaßen kaputte und doch so harmonische Sound Galaxy Space Mans fährt durch Mark und Bein. Experimente? Sehr gerne! Dicke Harmonien? Immer doch. Modern-Prog-Perfektion? Ist Programm. Was für eine Offenbarung."
demonic-nights.at

"Wird mich die nächsten Tage, die nächsten Wochen beschäftigen und festigt seinen Platz in meiner Top 5 des Prog 2018! Großartig! Das ist zu sehr Galaxy Space Man um Vergleiche zu ähnlich gelagerten Bands zu nennen."
metalglory

https://de-de.facebook.com/galaxyspaceman/
http://www.edencircus.de/
https://de-de.facebook.com/KalziferBand/

rock
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
VVK: 10.00 EUR
AK: 12.00 EUR