Sonntag
08
April
2018
11+11=22 Tour

YUNG HURN (AT)

Alles begann mit einem Song und dem dazugehörigen Video, das auf einen Schlag das Feuilleton, die Tastemaker und Influencer sowie große Teile der von Gangster- und Strassenrap gelangweilten Szene abholte. „Nein“ war der Gassenhauer der fortan Altbackene die Köpfe schütteln ließ und den Progressiven eine neue Richtung aufzeigte, die vorher nicht vorhanden war.

Yung Hurn verließ ohne Scheuklappen die kaputt getrampelten Pfade der HipHop-Szene und erntete dafür Anerkennung und Fans, die sich mit dem widersprüchlichen Leben in der heutigen Gesellschaft identifizieren und genau wie Yung Hurn genug von vorgegebenen Genrerestriktionen haben. Angefangen mit seinem Debut-Mixtape „22“, bis hin zu der vor kurzem erschienenen „Love Hotel“ EP, vereinen seine Werke eine Unbeschwertheit und musikalische Vielfalt wie sie nur von einem digitalem Native zelebriert werden kann.


https://www.facebook.com/yunghurn/

hip hop
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 22.00 EUR
AK: tba
in den Kalender übernehmen