Samstag
10
März
2018
THE ALLIANCE TOUR 2018

CYPECORE


supp.: JOHNNY DEATHSHADOW


CYPECORE aus dem Großraum Mannheim gehören zu den innovativsten neuen Metal-Bands Deutschlands. Als Heavy Metal Band von ein paar Freunden gegründet wurde die CYPECORE Geschichte 2015 neu erfunden. Geboren wurde CYPECORE die Science Fiction Metal Band!

CYPECORE bewegen sich in einem „Post-Apokalyptischen Endzeitszenario“. Ihre Fans kommen sowohl aus dem Metal, wie auch der Science Fiction und Gamerszene.

Noch ohne Plattenvertrag in der Tasche wurden CYPECORE 2017 auf die Bühnen der großen Festivals WACKEN, SUMMERBREEZE, HAFEN ROCKT HAMBURG, ROCK HARZ und dem englische HAMMERFEST Festival gebucht!

Nun sind CYPECORE dabei den konsequenten nächsten Schritt einzuleiten. In den vergangenen Monaten arbeiteten CYPECORE an ihrem neuen Album „THE ALLIANCE“, welches im Frühjahr 2018 auf den Markt kommen wird und von massivem Touring begleitet wird.

Die Zeichen stehen auf Sturm!

http://www.cypecore.com/
http://johnnydeathshadow.com/

metal
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
VVK: 16.00 EUR
AK: 20.00 EUR