Mittwoch
31
Januar
2018

BLIND EGO


LESOIR

"Sehr schlechte Nachrichten! Mein Sänger Scott Balaban hat eine akute Kehlkopfentzündung und muß pausieren. Wir haben alles versucht, leider gibt es derzeit keine andere Lösung als ihm die notwendige Pause zur Genesung zu geben.

Wir hoffen, einige Termine noch im Frühjahr oder dann spätestens im Herbst nachzuholen.

Die Termine ab März finden wir angekündigt statt."


Mit LIQUID meldet sich das Soloprojekt von Kalle Wallner zurück und zeigt sich dabei vielseitiger denn je. Sieben Jahre sind seit dem Vorgänger ins Land gezogen. Und was macht der Ausnahmegitarrist aus dem Hause RPWL? Der hechtet sich in die Fluten des Rock! Kraftvoll brechen die neun Songs über den Hörer herein, waschen ihm gehörig den Kopf und tragen ihn doch sanft auf einer Woge der Faszination.

Aber nicht genug: für die Tour 2017 hat Wallner das brandaktuelle „LIQUID LIVE“-Album im Gepäck, welches auf CD und DVD sowohl die Highlights der erfolgreichen Tour 2017 als auch von der jetzt bereits legendären Loreley-Performance beim letzten NIGHT OF THE PROG beinhaltet.

LIQUID paart Schönheit mit Zerstörung, Liebe mit Gewalt, Herz mit Gehirn. Und eins steht fest: das geht runter wie Öl - und ist dabei kein bisschen zäh!

http://www.blind-ego.com/

progrock