Mittwoch
16
Mai
2018

THE UNITY


+ special guest

Wenn packende Songs an der Schnittstelle zwischen Hardrock und Melodic Metal mit handwerklich erstklassigen Fähigkeiten und einem großen Erfahrungsschatz aller Beteiligten zusammenfließen, kann das Resultat nur außergewöhnlich gut sein. THE UNITY sind ein solcher Fall, bei dem sämtliche musikalischen Parameter auf eine exzellente Formation mit vielversprechender Zukunft hinweisen. Denn bei THE UNITY handelt es sich um die neue Gruppe der beiden Gamma Ray-Mitglieder Michael Ehré (Schlagzeug) und Henjo Richter (Gitarre). Richter gehört seit 20 Jahren zu den Hamburger Power-Metallern, in Ehrés Vita finden sich vor seinem Einstieg bei Gamma Ray im Jahre 2012 so prominente Namen wie Firewind, Uli Jon Roth oder Unisonic, um nur einige zu nennen. Knapp eineinhalb Jahre haben THE UNITY unter Hochdruck an ihrem ersten Album gearbeitet, am 5. Mai 2017 wurde es über Steamhammer/SPV veröffentlicht. Man musste kein Prophet sein, um dieser Band eine glänzende Zukunft zu prognostizieren.

Der Name ist Programm – THE UNITY verstehen es, Fans von Hardrock und Melodic Metal gleichermaßen hinter sich zu vereinen.

http://www.unity-rocks.com
http://www.facebook.com/unityrocksofficial

metal
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
VVK: 15.00 EUR
AK: 18.00 EUR
TICKETS in den Kalender übernehmen