Mittwoch
25
April
2018

ALAZKA - WE CAME AS ROMANS (USA)


Special Guests: POLARIS (AU) - THE PLOT IN YOU (USA)

ALAZKA:
Der musikalische Stil der Band zeichnet sich vor allem durch differenzierte Klänge und Kontraste aus; die Liebe zum Detail steht dabei stets im Vordergrund. Mit einem alles umfassendem Sound, Rock-Riffs wie auch Funk-Elementen sowie aufregenden Solos und vielem mehr, haben die Gitarren-Riffs viel und für Jedermann etwas zu bieten. Anstatt nur die Grundbasis für die Songs zu bilden schaffen es Bass und Schlagzeug sogar, die Gitarren-Sounds zu vervollständigen und noch weiter hervorzuheben, um das Beste aus ihrem Klang herauszuholen! Es scheint als wäre ALAZKAs Sound gerade deshalb so interessant, weil jedes Instrument etwas ganz Eigenes zu machen scheint – doch im Grunde genommen ist es genau die Kombination aus allem, die die Songs so besonders und einzigartig macht!

https://www.facebook.com/alazkaofficial/

WE CAME AS ROMANS:
Wenn es darum geht, diese Mentalität zu festigen und das Beste daraus zu machen, haben nur wenige Bands dies wirklich getan. Vorreiter sind jedoch Michigans Post-Hardcore-Truppe WE CAME AS ROMANS. Diese haben in ihrer bisherigen Bandgeschichte bereits vier Studioalben veröffentlicht, die ihnen die Chartplatzierungen # 8, # 11 und #21 in den Billboard Top 200 verschafften und für Shows in ca. 40 verschiedenen Ländern auf fünf Kontinenten sorgten.

https://www.facebook.com/wecameasromans/

metal core
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
VVK: 22.00 EUR
AK: tba
TICKETS in den Kalender übernehmen