Samstag
07
April
2018

COPYSHOP

COPYSHOP feiert 20-jähriges Jubiläum im Logo

Wenn die Hamburger Partyband "Copyshop" auf der Bühne steht, lässt sie es gewaltig krachen! “Wir wollen vor allem, dass die Leute, die zu uns kommen, Spaß haben und ordentlich feiern", sagt Schlagzeuger Markus Köhn. Und dazu gibt es diesmal einen besonderen Anlass: Denn mit dem Konzert im Logo am 7.4. 2018 feiert die Band nachträglich ihr 20-jähriges Jubiläum!

Klar, dass sie sich dafür etwas Besonderes ausgedacht hat: „Wir haben alle Bandmitglieder, die bei uns im Laufe der Jahre dabei waren, eingeladen, mit uns auf der Bühne zu feiern“, so Gitarrist Andre Güttler. „Wir freuen uns schon unheimlich darauf, das wird bestimmt eine tolle Party, die man sich nicht entgehen lassen sollte“.

http://www.copyshop-music.de/

cover
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
VVK: 10.00 EUR
AK: 12.00 EUR
TICKETS in den Kalender übernehmen