Mittwoch
21
März
2018

CARNIFEX (USA)


OCEANO (USA) - AVERSIONS CROWN (AU) - DISENTOMB (AU)

In den Vorbereitungen auf ihr 6. Album, hat sich das San Diego Metal-Quintet CARNIFEX einiges vorgenommen… Nämlich die Weiterentwicklung ihres Sounds von ihrem gefeierten 2014er Albums „Die Without Hope“.

„Wir wollten den nächsten Schritt wagen“ sagt Sänger Scott Lewis. „Beim letzten Album haben wir auf Orchestrierung und Programmierung von klassischen und elektronischen Sounds gesetzt. Damit haben wir jetzt einen neuen Level erreicht.“

Carnifex hatten immer einen besondern Stand in der Welt der harten Musik. Die Mischung von dunklem Metal und orchestralen Einflüssen hat Die Without Hope zu einem Fan-Liebling werden lassen. Hierauf wird nun aufgebaut… Live zu sehen heute bei uns im Logo… Unterstützung kommt von OCEANO, AVERSIONS CROWN, sowie DISENTOMB.

https://www.facebook.com/CarnifexMetal/
https://www.facebook.com/OceanoMetal/
https://www.facebook.com/AversionsCrown/
https://www.facebook.com/disentomb/

death metal
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
VVK: 25.00 EUR
AK: tba
TICKETS in den Kalender übernehmen