Freitag
24
November
2017

WATCH OUT STAMPEDE -
ANCHORS & HEARTS


supp.: KOLARI


Rund anderthalb Jahre nach TIDES ist die Welt um uns herum nicht weniger stürmisch geworden, im Gegenteil: Die Wellen aus Angst und Hass, die WATCH OUT STAMPEDE auf ihrem letzten Album in die Dunkelheit gerissen haben, sind nun Mauern aus Ignoranz und Egoismus. Über ein halbes Jahr lang nahm die Band sich Zeit, um neben ihren Shows an dem neuen Material zu feilen und gezielt auf das dritte Album in der Bandgeschichte hinzuarbeiten. Die beiden Sänger gingen wieder mit offenen Augen durch die Welt und befassen sich auf SVTVNIC mit dem Wahnsinn, der einem tagtäglich aus bunten Bildschirmen entgegenschlägt. „Bei uns wird man aber nach wie vor keinen erhobenen Zeigefinger finden – wir nähern uns unseren Themen wie immer mit einer gesunden Mischung aus Spaß, Ernst und Unsinn“.

Seit 2012 touren ANCHORS & HEARTS unentwegt und haben auf so ziemlich jeder namhaften Bühne in Deutschland, aber auch im europäischen Ausland gespielt:
Durch große Festivals, wie das OPEN FLAIR, MAIR1 oder die VANS WARPED TOUR und Support auf den Tourneen von DEEZ NUTS, CALIBAN, EMIL BULLS, PYOGENESIS, SCHMUTZKI, IGNITE oder ZSK zählen ANCHORS & HEARTS definitiv zu den routiniertesten, nationalen Bands dieses Genres. Die breitgefächerte Fanbase, welche sowohl aus Metal- und Hardcore Fans, als auch aus Punk Rock Anhängern unterstreicht das nur.

http://www.watchoutstampede.de/
http://www.anchorsandhearts.de/
https://www.facebook.com/kolariband/

hardcore
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 10.00 EUR
AK: 14.00 EUR
TICKETS in den Kalender übernehmen