Samstag
30
September
2017
"Burning Desires Tour"

TIM VANTOL (NL)


Dan Fairhurst (UK)

Tim Vantol hat in den letzten Jahren mit Verlaub getourt bis der Arzt kommt!
Wenn man die Begrifflichkeit „always running“ irgendwie auf einen Musiker in Bezug auf seine Live-Aktivitäten anbringen möchte ist man hier an der richtigen Adresse. Der Amsterdamer war zuletzt unter Anderem mit Bands und Künstlern wie Flogging Molly, Chuck Rangen, Royal Republic, Donots, Itchy Poopzkid unterwegs. Er spielte zahlreiche Headliner-Tourneen, Kneipen-Shows und etliche Festivals.

Heute erscheint nun endlich sein neues Album „Burning Desires“ und das Rad um den Singer-/ Songwriter dreht sich weiter.

Im Herbst kommt Tim Vantol auf große Tournee und macht alleine in Deutschland in sage und schreibe 16 Städten Halt, um sein neues Schaffenswerk zu präsentieren.
Damit nicht genug, gibt er sich die Ehre auf zahlreichen Festivals dieses Sommers aufzutreten.


http://timvantol.com/
https://www.facebook.com/Fairhurst13/

acoustic
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 17.00 EUR
AK: tba